});

Andreas Dagn

Geschäftsführer

Mein Name ist Andreas Dagn, Sohn eines Erfinders/Konstrukteur, und schon seit meinem 16 Lebensjahr in meinem Beruf als Maschinenbautechniker tätig. Dieser Werdegang hat mich in vielen Lebens Ansichten geprägt.

Kicky Mandarin

Techniker

Josef Dagn

Firmengründer

Ich bin Josef Dagn, Gründer von SEDA Umwelttechnik GmbH und der neuen SEDA AD Gerätebau. Zu meinen Errungenschaften gehören zahlreiche Patente im Bereich der Umwelttechnologie. Mit meinen Sohn führe ich zusammen diese Firma.

Mein Name ist Kicky, und bin zuständig für den Zusammenbau.

Geschichte:

D

ie Firma AD SEDA Gerätebau startete als 2-Mann-Betrieb und besticht durch das Wissen zwei unterschiedlicher Generationen. Also mein Vater und ich. Mein Vater mit seiner traditionellen Vorgehensweise z.B. durch einer einfachen Handskizze bis zum Prototypen und meiner Vorgehensweise durch z.B. von einer einfachen Handskizze bis zu einem digitalen 3D-Model gezeichnet mit Autocad für moderne CNC Fertigungsmaschinen. Nun können wir alles Wissenswerte von uns zusammenführen und in hoher Qualität konstruieren und fertigen. Das ist AD Seda Gerätebau.

© 2016 SEDA AD Gerätebau. Alle Rechte vorbehalten.

Click Me